Online-Anmeldeformular zum "Erfahrungsaustausch Energetische Inspektion nach §§ 74-78 GEG"

Hinweis: Anmeldungen sind bis einschließlich 09.06.2024 möglich.
Die o. g. Veranstaltung findet am 25.06.24 von 10:00 bis 16:00 Uhr im b’mine Frankfurt Airport, Georg-Baumgarten-Straße 1, 60549 Frankfurt am Main statt.

Anrede:*


Titel:


Vorname:*


Nachname:*


Firma/Institution:


Straße und Hausnummer:*


PLZ*:


Ort*:


Land*:


sonstige Bemerkungen (z. B. andere Rechnungsadresse):


persönliche E-Mailadresse (keine 'info@...' o. ä.)*


(* = Pflichtfelder)

Ich nehme wie folgt teil:

Erfahrungsaustausch am 25.06.24 von 10:00 bis 16:00 Uhr:

Ich habe die Stornobedingungen und Gebühren zur Kenntnis genommen (Stornobedingungen und Gebühren herunterladen).

Ich bin Pressevertreter.

Ich nehme für ein FGK- bzw. ein BTGA-Mitgliedsunternehmen teil.

Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass die hier von mir gemachten Angaben zu meiner Person im Rahmen der Organisation und Abwicklung der Veranstaltung 'Erfahrungsaustausch Energetische Inspektion' erfasst, gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit Klick auf den Button 'Anmeldedaten speichern' erklären Sie sich automatisch einverstanden, vom FGK e. V. bezüglich der o. g. Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden, da wir die Anmeldebestätigungen sowie die Rechnungen ausschließlich per E-Mail versenden.

Bitte beachten Sie, dass während der o. g. Veranstaltung Fotos zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht werden. Wenn Sie nicht fotografiert werden möchten, bitten wir Sie, sich vor Ort an die fotografierende Person zu wenden. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Artikel 6 Abs. 1 lit. f) EU DSGVO. Sie können Ihr Einverständnis jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.