Hinweis: Anmeldungen für diese Veranstaltung sind bis einschließlich 22.03.2020 möglich.

Anrede:


Titel:


Vorname:


Nachname:


Firma:


Straße und Hausnummer:


Postleitzahl:


Ort:


Land:


E-Mail:


Ich nehme an folgenden Programmpunkten teil:
Kongressprogramm am 02.04.20:
Workshop "National 5G Energy Hub" am 02.04.20:
Abendveranstaltung am 02.04.20:
Kongressprogramm am 03.04.20:

Ich bin Student (Bitte dazu eine Kopie der Immatrikulationsbescheinigung an dunschen@fgk.de senden, da ansonsten der Sondertarif nicht gewährt werden kann):


Ich nehme für ein Mitgliedunternehmen des FGK, BTGA, BDH oder RLT-Herstellerverbands teil:


Ich erkläre mich einverstanden, vom FGK e. V. bezüglich der Anmeldung zu o. g. Veranstaltung per E-Mail kontaktiert zu werden:


Hiermit erkläre ich mein Einverständnis, dass die hier von mir gemachten Angaben zu meiner Person im Rahmen der Organisation und Abwicklung des TGA-Kongresses 2020 erfasst, gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.